Auch drei Katzen wuseln bei uns herum (seit Dez. 2011 vier)

Das kleine Mädl (Schildpatt) ist leider behindert. Der rot-weiße Kater  ist uns zugelaufen und das Mädl hat Nachbars Katze bei uns vergessen, das wußten wir aber nicht gleich. Die Kleine hatte leider die Katzenseuche. Hat viel Geld, Angst und Geduld gekostet, bis wir sie übern Berg hatten. Sie ist heute behindert, da ihr Gleichgewichtssinn einen Schaden davon getragen hat, aber man sieht, dass sie trotzdem volle Lebensqualität hat. Ist eine richtig Frohnatur geworden.

Monkey, der rot-weiße Kater

Smokey, die Schildpattdame

Jimmy, unser Eigenbrödler

"Kaiser Franz Josef" nahm kurz vor Weihnachten 2011 mein Herz in Beschlag

__________________________________________________________________________________________________

copyright by sagro

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!